Direktkontakt Telefon: +49 (6431) 50 20 oder E-Mail: info(at)eisen-fischer.de

mehr
Wir liefern den Betonstahl für Ihre Gesundheit

So entsteht ein neues Badezimmer!

Unsere Badplanung im Detail.


Wir begrüßen Herrn Kessler in unserer Ausstellung, der das Bad in seiner gerade gekauften Eigentumswohnung, vor Einzug, renovieren möchte.
Vorab haben wir durch seinen Fachhandwerker den Grundrissplan des Badezimmers zur Verfügung gestellt bekommen, so kann an unserem Vi-Soft Badplaner ein erster Entwurf vorbereitet werden, der als Grundlage für das Beratungsgespräch dient.


Nachdem unsere Verkaufsberaterin, Sabine Könemann, den Kunden in Empfang genommen hat, bespricht sie mit ihm seine individuellen Wünsche und passt den vorbereiteten Plan mit dem Kunden an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unserer VR-Brille kann er direkt sein Bad begehen und so einen relalistischen Eindruck von dem neu gestalteten Raum bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend geht es mit einem Rundgang durch unsere Ausstellung an das Bemustern des neuen Badezimmers.

Hier werden dem Kunden die passenden Objekte gezeigt und erklärt, selbstverständlich darf er dabei auch alles ausprobieren, um ein Gefühl für Formen und Größen zu bekommen.

Nach der Bemusterung sitzt unsere Verkaufsberaterin nochmal mit dem Kunden zusammen, um die letzten Details zu besprechen. Hier werden z.B. die Frontfarben und Griffe der Badmöbel ausgesucht oder auch der Badplan nochmal angepasst.

 

 

 

 

Wenn keine Fragen mehr offen sind, danken wir Herrn Kessler für seinen Besuch in unserer Ausstellung und das wir ihn bei dem Umbau seines Badezimmers unterstützen durften.


Sein Fachhandwerker erhält von uns ein Angebot über die ausgewählten Objekte, die 3D-Planung, sowie alle für den Umbau erforderlichen Produktunterlegen.




 

Stationen des Umbaus:

Vorher:

 

3D-Planung:

 

Nachher: