Direktkontakt Telefon: +49 (6431) 50 20 oder E-Mail: info(at)eisen-fischer.de

mehr

Karriere

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen setzen wir auf die Aus- und Fachbildung unserer langjährigen und neuen Mitarbeiter. Denn nur geschultes und zufriedenes Personal ist in der Lage optimale Ergebnisse und zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Rund 50 Prozent unserer 300 Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert. Das motiviert und gibt uns Recht. Zurzeit bilden wir mehr als 25 junge Menschen aus. 

Wollen auch Sie Teil eines

  • traditionsreichen Familienunternehmens sein, in dem Aus- und Weiterbildung traditionell einen hohen Stellenwert haben?
  • der führenden Großhandelsunternehmen  für Eisen/Stahl, Sanitär, Heizung, Bauelemente, Werkzeuge und Photovoltaik werden?
  • engagierten und motivierten Teams sein, das für lösungsstarke Vorschläge und konstruktive Beratung bekannt ist?


Dann bewerben Sie sich jetzt online - gerne auch initiativ!

Aktuelle Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

weiterlesen

Eisen-Fischer Azubi-Blog

Erfahre jetzt aus erster Hand, wie der Ausbildungsalltag aussieht und was...

weiterlesen