mehr

Azubi-Blog

Hallo, mein Name ist Rhea.
Seit August 2020 absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement.

Hallo, mein Name ist Leonie.
Im August 2021 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen.

Gemeinsam betreuen wir unseren Azubi-Blog.
Jeden Mittwoch erscheinen neue Beiträge auf der Homepage und auf Instagram von Auszubildenden und dualen Studenten über interessante Aufgaben und Produkte bei Eisen-Fischer.
Wir möchten euch gerne einen Einblick über die Ausbildung bei uns in den verschiedenen Bereichen geben.
Zu unseren Aufgaben gehört es die Blogbeiträge zu organisieren, indem wir uns Themen überlegen, welche wir an Auszubildende vergeben.
Nachdem der Blogbeitrag verfasst ist, wird dieser von uns an das vorhandene Layout angepasst und mit entsprechenden Fotos versehen und auf der Homepage von uns veröffenlicht.
Wie ihr sehen könnt bekommen Auszubildende auch Aufgabenbereiche übertragen, um bereits während der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen.
Wir freuen uns, Euch einen kleinen Überblick unseres „Azubi-Alltags“ zu übermitteln.