Direktkontakt Telefon: +49 (6431) 50 20 oder E-Mail: info(at)eisen-fischer.de

mehr

Ausbildung bei Eisen-Fischer

Unter dem Motto „Berufe zum Anfassen“ fand vom 7. bis 13. März zum zweiten Mal die Ausbildungsmesse DO IT! in der Markthalle in Limburg statt.

Nachdem im vergangenen Jahr etwa 2.600 interessierte Jugendliche über Ausbildungsberufe in der Region informiert wurden, konnten Schüler und Interessenten auch in diesem Jahr in kurzen Minipraktika in eine Vielzahl unterschiedlicher Ausbildungsberufe schnuppern.

Neben knapp 50 anderen Unternehmen konnten wir außerdem an einem Messestand unsere beiden Ausbildungsberufe „Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel“ und „Fachkraft für Lagerlogistik“ präsentieren. Wir freuen uns, dass wir wieder viele interessante Gespräche mit Schülern und Eltern führen konnten und dass nach wie vor großes Interesse an unseren Ausbildungsberufen besteht.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: www.doit-limburg-weilburg.de.