Direktkontakt Telefon: +49 (6431) 50 20 oder E-Mail: info(at)eisen-fischer.de

mehr

Diana Armaturen - Neuheiten 2016

In der technisch anspruchsvollen und vielseitigen Welt der Armaturen zählt neben Präzision und  Leichtgängigkeit vor allem langlebige Qualität. Mit den Glanzstücken von DIANA und der fünfjährigen Garantie können Sie sich fest darauf verlassen: Ob an Wanne, Waschtisch oder in der Dusche. Darüber hinaus liefert DIANA mit vielseitigen Hand- und Regenbrausen die perfekte Ausstattung im Zusammenspiel mit den Armaturen. In diesem Jahr wurde das DIANA  Armaturen Sortiment optisch überarbeitet. Drei neue Serien sind in die DIANA Armaturen-Familie aufgenommen worden.

DIANA Life3 – ist die Weiterentwicklung klassischer Formen mit der Betonung markanter Linien. Auch in vielen Sonderformen als Problemlöser bei speziellen Anforderungen lieferbar.
DIANA Plus4 – verbindet Vielseitigkeit mit Design und Qualität. Auch in Sonderformen wie etwa mit hohem Auslauf und seitlicher Bedienung.
DIANA Top – Die geschmeidige Linienführung steht für eine optische Qualität, an der man sich gar nicht satt sehen kann.